Schaffhausen bewegt 1

You must have Flash Player installed in order to see this player.

Schaffhausen bewegt 2

You must have Flash Player installed in order to see this player.

Radio Energy 1

You must have Flash Player installed in order to see this player.

Radio Energy 2

You must have Flash Player installed in order to see this player.
Über uns
PDF Drucken E-Mail

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich im sozialen Bereich. Dies nicht nur mit Jugendlichen, sondern auch mit erwachsenen Personen. Durch meine langjährigen Aus- und Weiterbildung habe ich mir ein großes Wissen angeeignet, welches ich in meiner täglichen Arbeit anwende. Jedoch bin ich ganz klar der Praktiker und nicht der Theoretiker. Dies hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich in meiner Kindheit viel Gewalt erlebt habe und somit nachvollziehen kann, wie es meinem Gegenüber geht.

 

"GEWALT ist dann GEWALT, wenn ich diese als GEWALT empfinde"

Meine Ehrlichkeit und meine Empathie helfen mir dabei, schnell das Vertrauen meines Gegenübers zu gewinnen.

 

Seit Januar 2007 bin ich als selbständiger Coach/ Erwachsenenbildner unterwegs und arbeite vornehmlich für Privatpersonen, Schulen, Gemeinden, Kantone, sowie für diverse Firmen als Freelancer.

Seit Anfang 2009 arbeite ich vermehrt als Antiaggressionstrainer und befasse mich tagtäglich mit diesen Themen, da sie uns alle betreffen.

Seit dem Jahr 2017 haben wir uns auf den Bereich: Arbeitsintegration für psychisch erkrankte Menschen spezialisiert.

Nach einem Hirnschlag meines Sohnes haben wir uns dafür entschieden, dass er bis zu seinem Psychologiestudium ein Teil unseres Familienunternehmens sein wird. Somit ist er für alle Belange bezüglich Administration, Offerten und auch als Ansprechperson für Gemeinden und Klienten ein wichtiger Teil der Firma. (Ausbildungen: 3 Jahre KV-Lehre EFZ, 1 Jahr Vollzeitstudium BMS )

Denn wie oben erwähnt arbeite ich lieber praxisbezogen und an der Basis.

Es würde uns freuen, wenn wir SIE, wie einige andere Gemeinden zu unseren Kunden zählen dürften.

 

Zusatz: Selbstverständlich sind wir im Handelsregister eingetragen

 

 

Referenzen