Schaffhausen bewegt 1

You must have Flash Player installed in order to see this player.

Schaffhausen bewegt 2

You must have Flash Player installed in order to see this player.

Radio Energy 1

You must have Flash Player installed in order to see this player.

Radio Energy 2

You must have Flash Player installed in order to see this player.
Über mich
PDF Drucken E-Mail

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich im sozialen Bereich. Dies nicht nur mit Jugendlichen, sondern auch mit erwachsenen Personen. Durch meine langjährigen Aus- und Weiterbildung habe ich mir ein grosses Wissen angeeignet, welches ich in meiner täglichen Arbeit anwende. Jedoch bin ich ganz klar der Praktiker und nicht der Theoretiker. Dies hat sicherlich auch damit zu tun, dass ich in meiner Kindheit viel Gewalt erlebt habe und somit nachvollziehen kann, wie es meinem Gegenüber geht.

 

"GEWALT ist dann GEWALT, wenn ich diese als GEWALT empfinde"

Meine Ehrlichkeit und meine Empathie helfen mir dabei, schnell das Vertrauen meines Gegenübers zu gewinnen.

 

Seit Januar 2007 bin ich als selbständiger Coach/ Erwachsenenbildner unterwegs und arbeite vornehmlich für Privatpersonen, Schulen, Gemeinden, Kantone, sowie für diverse Firmen als Freelancer.

Seit Anfang 2009 arbeite ich vermehrt als Antiaggressionstrainer und befasse mich tagtäglich mit diesen Themen, da sie uns alle betreffen.

In meiner Freizeit treibe ich oft Sport, koche leidenschaftlich gerne, genieße bei schönem Wetter eine Ausfahrt mit dem Motorrad und im Winter bin ich oft auf den Skipisten anzutreffen. Außerdem versuche ich soviel Zeit wie möglich mit meinem Sohn zu verbringen.

 

 

Referenzen